Ablauf Theorie

Ablauf Theorieunterricht

Nächste Woche startet der "normale" Unterricht in unseren Filialen. Wir sehen uns dann wieder "live und in Farbe". Oh mein Gott sind wir aufgeregt.
Wir müssen allerdings etliche Auflagen erfüllen. Dabei brauchen wir eure Unterstützung! Zunächst ist einmal das Problem, dass wir nur eine bestimmte Anzahl pro Unterricht aufnehmen dürfen. Damit ihr also nicht unnötig vor der Tür wartet und dann doch nicht mehr reinkommen dürft, müsst ihr euch bitte vorher zum Theorie Unterricht anmelden!! (Mal abgesehen davon sind große Warteschlangen vor den Türen für uns auch nicht erlaubt). In den Bildern hier könnt ihr sehen, bei wem ihr euch bei welcher Filiale meldet könnt. Nutzt dafür auch bitte bei den Fahrlehrern den Messenger Signal (kostenlos).
Weiterhin müsst ihr bitte zum Unterricht eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen! Einen Pullover der einfach hoch bis über die Nase gezogen wird reicht nicht aus! Das kennt ihr aber bestimmt schon aus den Einkaufsläden. Haltet euch auch bitte an die anderen Regeln, die in den Filialen ausgehangen sind. Wenn ihr reinkommt, dann bitte nur einzeln und setzt euch, nach dem Hände desinfizieren direkt auf einen ausgewiesenen Platz. Damit niemand lange vor der Tür warten muss, kommt bitte max. 1 Minute vor Unterrichtsbeginn. Ja da ist echtes Timing gefragt, aber wir wissen ihr könnt das! Wir dürfen nämlich keine Wartebereiche haben, damit auch keine wartende Gruppe vor der Tür.
Falls ihr irgendwelche grippeähnlichen Symptome habt oder euch unwohl fühlt, dann bleibt bitte zuhause! Da müssen wir ganz strikt sein.
Ja das sind etlichen Unannehmlichkeiten, die da auf uns zukommen, aber wir kriegen das mit eurer Hilfe hin!!!
Wenn noch Fragen offen sind, dann meldet euch bitte unter 0541 82200.