Keiner spricht gern darüber, aber jeder hat sie. Die Fahrschule Kindermann versteht das und daher erhältst du von uns eine Bestehensgarantie für die theoretische Prüfung. Wenn deine Lernampel von unserem Lernprogramm grün zeigt, die Prüfung aber nicht positiv ausgegangen ist, dann übernehmen wir die TÜV-Gebühren.

Vor der praktischen Prüfung hast du die Möglichkeit eine Prüfungssimulation zu buchen. Das bedeutet, dass sich ein zweiter Fahrlehrer ins Auto setzt und den Prüfer simuliert.

Das verstehen wir bei Kindermann. Daher hast du die Möglichkeit bei uns das gesamte Filialnetz zu besuchen. Damit hast du die Chance in einer Woche bis zu 6 Unterrichte wahrzunehmen. Wann welcher Unterricht stattfindet siehst du im Theorieplan.

Du machst den Autoführerschein mit 17 und möchtest danach mit einem Roller unterwegs sein, bist aber noch nie Roller gefahren? Kein Problem! Du hast bei der Fahrschule Kindermann die Möglichkeit im Anschluss eine Fahrstunde auf einem Roller zu erhalten. So bist du sicher unterwegs, von Anfang an.

Deine Eltern haben ein Auto mit Automatik? Du möchtest auch mal mit Automatik fahren? Du machst aber die Ausbildung auf einem Schaltwagen, damit du danach auch Schaltwagen fahren darfst? Super. Wir bieten dir an, eine Fahrstunde auf unserem Automatikwagen zu erhalten. So weißt du bei jedem Fahrzeug Bescheid und bist mit beiden Varianten sicher unterwegs.

Auch das geht bei Kindermann. Bevor du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, prüfst du, ob wir zu dir passen. Das geht sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Mit den Gutscheinen für den Schnupperuterricht oder die kostenlose Mitfahrstunde.

Dein Terminplan ist voll? Dir ist etwas dazwischen gekommen?

Kein Problem! In der Fahrschule Kindermann erhältst du den Joker. Damit kannst du ausgemachte Fahrstunden auch kurzfristig und ohne Grund absagen. Einfach und kostenfrei natürlich.

Wir lassen uns regelmäßig den Spiegel vor die Nase halten. Damit stellen wir sicher, dass die Dienstleistung, die du bei uns einkaufst, zu den besten der Branche gehört. Daher sind wir berechtigt das Gütesiegel "Geprüfte Fahrschule" von fahrschulmonitor.de zu führen.